Skip to main content

IGAL - Netzwerk für innovative gesellschaftsübergreifende Agenturlösungen

Rosa-Luxemburg-Str. 1
28876 Oyten
Tel.: (04207) 7031
Fax.: (04207) 7032
E-Mail: info@igal.de

Herzlich Willkommen

IGAL steht für

I nnovative
G esellschaftsübergreifende
A gentur-
L ösungen

Die Mitglieder unseres Netzwerks sind selbstständige Versicherungs- und Finanzvermittler.

Im Jahre 1999 gegründet als Interessengemeinschaft der Exklusiv-Organisation der ALH-Gruppe, haben wir uns mit Weitblick auf die Anforderungen künftiger Märkte ausgerichtet. Unsere Kunden profitieren dadurch von einer ganzheitlichen und noch nachhaltigeren Betreuung. Über unseren Kooperationspartner vfm Service GmbH können wir dabei auf die Produkte von bis zu 100 führenden Gesellschaften zurückgreifen.

Mit unserer Internetpräsenz und Kommunikationsplattform stellen wir unseren bestehenden Mitgliedern ein modernes Kommunikationsinstrument zur Verfügung, das die gemeinsame Zusammenarbeit durch eine zentrale Informationserfassung erleichtert.